Artikelarchiv

MY-STORY.COM

12.10.2016 01:00
https://my-story.com/story/show/787 Die Seite my-story.com bietet eine offene Plattform für Wortkunstschaffende.

Das schlimme Zimmer (ein Mutter-Tochter-Science-Fiction-Gedicht)

01.10.2014 00:00
Ich hab´ein Kinderzimmer Da schaut´s aus immer schlimmer Ich finde nicht mal mehr mein Bett Das ist schon wirklich nimmer nett Weil hunderttausend Sachen Liegen rum und machen Sooooo viel Mist und Dreck Von der Tür bis ganz ins Eck   Ich glaub´, ich schlaf´ heut´ unter´m...

Bald ist Schluss!

01.10.2014 00:00
In steter Selbstsucht, Ignoranz und Gier Versauen wir Umwelt, Mensch und Tier   Denn "...ohne uns' res Schöpfers Wissen Sind wir ziemlich aufgeschmissen: Wir vergewaltigen die Erde Und hoffen, dass d'raus bess' res werde..."   Es hilft keine Vernunft, was zählt ist Macht Der Lohn: um uns...

Zum Abschied Von Haus Altmannsdorf

22.09.2014 16:47
    SITZT MORGENS - TRINKEND FRÜCHTETEE - AN SEINEM SCHREIBTISCH IN DER HÖH´, MANAGED VON DORT AUS SEINE BRIGADE - DIE MENÜS WERDEN NIEMALS FADE: KENNT SICH AUS MIT BOULLIONEN, BRATKARTOFFELN, SPECK UND BOHNEN, SPARGEL, LACHS, WILD UND MELONEN, PASTETEN, TORTEN - UND AB UND...

GEN NORDEN

28.02.2014 08:00

GLÜCK

28.02.2014 00:00

Ein Tag, wie ich ihn mir erträume..

28.02.2014 00:00

HEUTE

28.02.2014 00:00
HEUTE   heute - es war um die Mittagszeit - musste ich wieder raus. zuerst kam ich nicht weit.   gewohnt schnellen Schrittes durchlief ich den Wald. doch plötzlich merkte ich: mir war gar nicht kalt!   was war anders? ich trat in eine sonnige Lichtung und änderte...

TAGTRAUM

28.02.2014 00:00
tagtraum     stell dir vor, du stehst am strand, die schuhe in der linken hand, eine laue brise in deinem haar.   stell dir vor, du sorgst dich nicht, hältst in die sonne dein gesicht, du riechst das meer - wie wunderbar!   stell dir vor, der sand knirscht heiss unter deinen...

ICH MÖCHT´..

28.02.2014 00:00
  Ich möcht´ so gern in meine Träume versinken, wo die Sterne des Nachts viel heller blinken, wo die Sonne bei Tage viel wohliger wärmt und mein Herz viel lauter vor Lebenslust schwärmt   Ich möcht´ an lauen Abenden Schiffen winken, am Strand barfuss laufend Champagner trinken, das...
Einträge: 1 - 10 von 19
1 | 2 >>